Emily Tenoux

ÖRV Welpentrainerin
ÖRV Unterordnungs Trainerin

Schon als Kind war Emily immer fasziniert von Hunden. 2014 wurde ihr Traum endlich erfüllt und ihre Landseerdame Jelka trat in ihr Leben. Mit ihrer sensiblen und herzerwärmenden Art hat Jelka Emilys Leben auf den Kopf gestellt und ihr gezeigt, dass nicht nur der Hund lernen sollte, sondern vor allem der Besitzer an sich arbeiten muss, um ein ausgeglichenes Hund-Mensch-Team zu werden.

Ausbildungen/Erfolge:

  • Diverse Vorträge von AnimalTrainingCenter
  • BGH 3 Prüfung mit Jelka erfolgreich absolviert

Ich über mich:

Sehr stolz bin ich darauf:

Auf die Hürden, die ich mit Jelka schon gemeistert habe und auf die kleinen Fortschritte, die zum Schluss ein Ganzes ergeben.

Mein Motto:

"Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln" - (Astrid Lindgren)