Tina Galler

ÖRV Unterordnungstrainer
ÖRV Tricktrainerin

Als Kind ist Tina mit einer Labradorhündin und zwei Perserkatzen aufgewachsen, weshalb sie schon früh ihre Liebe zu den Tieren entdeckt hat. So war es absehbar, dass sie auch im Erwachsenenalter ihre Freizeit gerne mit Hunden verbringt.

2015 trat Energiebündel Luna in ihr Leben. Die freche Labradorhündin hat ihr gezeigt wie wichtig es ist, mit ruhiger Konsequenz zu arbeiten und dass man mit Druck wenig bis nichts erreicht. Mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen Art kann sie mittlerweile als Hundetrainerin mit Liebe, Konsequenz und Humor anderen Hund-Mensch-Beziehungen dabei helfen, mit Freude und gegenseitigem Vertrauen gemeinsam durchs Leben zu gehen.

Ausbildungen/Erfolge:

  • Lernverhalten beim Welpen (Dr. Sigrist)
  • "Luna" erreichte die BGH3 sowie Rally Obedience / Beginner

Ich über mich:

Sehr stolz bin ich darauf:

Stolz bin ich, wenn ich sehe, mit wie viel Freude und Begeisterung mein Hund bei der Sache ist und mir dabei voll vertraut.

Mein Motto:

Du bist zeitlebens dafür verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast - (Antoine de Saint-Exupèry)